Struktur & Design vereint

Deine Webseite

Erkennst Du Dich hier wieder?

Deine Herausforderungen

  • Dir fehlt ein einheitliches und modernes Design Deiner Website?
  • Deine aktuelle Website stimmt nicht mit Deiner Corporate Identity überein?
  • Du hast eine Webseite und bist unzufrieden damit?
  • Deine Webseite wurde vor Jahren von jemandem gemacht, der heute keine Zeit mehr dafür hat und Du selbst kannst nichts eigenständig bearbeiten?
  • Du verstehst nichts von Webseiten?

Was Du von uns erhältst

Deine Lösung

  • Eine Website, die Dich und Deine Leistungen zeigt!
  • Dein Design, das zu Dir und Deiner Marke passt
  • Eine verkaufsoptimierte Seite, die ihren Job richtig tut!
  • Einen Fahrplan zu den richtigen Inhalten

Unsere Leistungen

Analyse Webdesign

Bevor wir mit Deiner Webseite starten machen wir einen Analyse-Tag, um Dich kennenzulernen! Denn „nur“ mit einer Webseite ist es oftmals nicht getan.

Ohne diesen starten wir nicht mehr – warum genau kannst Du hier nachlesen: Analyse-Tag.

Du erhältst:

  • 2-3 Designvorschläge  – abgestimmt auf Deine Corporate Identity
  • Style Sheet – mit Logo, Farben und Schriftarten 
  • auf Wunsch neues Logo 
  • Favicon 

Mit Hilfe unseres Webseitenplaners erarbeiten wir gemeinsam Deine Inhalte:

  • Hauptziel
  • Navigation
  • Texte, Bilder, Videos und Grafiken

Das ganze „technische Blabla“ auf das nur unsere geliebten IT-ler im Racoon Team Lust haben:

  • Hosting, Domain, SSL Zertifikate
  • Programmierung 
  • Umzug der Webseite & E-Mails 
  • WordPress Einrichtung 
  • Plugin Installationen
  • Sicherheit & Wartung

Optimierung für mobile Endgeräte, wie Handy und Tablets. 

Zu einer Webseite gehören auch Verknüpfungen, die wir für Dich übernehmen:

  • Google My Business
  • Google Analytics 
  • Google Search Console 
  • Google Tag Manager 
  • Ggf. Google AdWords
Webdesign

Damit Du gut gefunden wirst optimieren wir Deine Seiten für Suchmaschinen.

In Kooperation mit einem spezialiserten Rechtsanwalt erstellen wir auf Wunsch Deine Datenschutzerkärung und Impressum.

Webdesign

Ja – dieses Thema geht einem auf den Keks!!

Auch um die Cookie Krümel, die Deine Webseite verteilt kümmern wir uns mit einem DSGVO-konformen Banner. 

Unser Webdesign Portfolio

so sehen Racoon Webseiten aus

Webdesign Racoon Media

Erfolgreiche und glückliche

Kunden

„Ich habe bei Racoon Media endlich – die Webseite erhalten, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Amy hat sich intensiv in mein Produkt eingearbeitet und ist auf alle Anforderungen sehr professionell eingegangen. Bonus- sie war jederzeit erreichbar und immer zuverlässig in den Terminen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Die Rückmeldung meiner Kunden ist durchweg positiv. Ich werde weitere Projekte mit Racoon Media durchführen lassen. Ich kann es nur empfehlen.“
„In heutigen Zeiten ist ein professioneller Online-Auftritt enorm wichtig, wenn man die Menschen mit seinen Inhalten ansprechen und überzeugen will. Das Team von Racoon Media hat mir dabei von Anfang an professionell, schnell uns flexibel geholfen, meinen Online-Auftritt von Grund auf zu planen und erfolgreich zu launchen. Ich habe mich dabei von Amy , Tobi und ihrem Team sehr gut betreut und verstanden gefühlt. Auch auf meine Wünsche wurde umgehend eingegangen. So stelle ich mir die Zusammenarbeit vor und kann Racoon Media nur jedem empfehlen, der seinen Online-Auftritt auf das nächste Level heben möchte!“
Tanja Lehmberg
210123_Max Breitenbach_024

Überzeugt?

Dann vereinbare jetzt Deinen Termin zum Erstgespräch! 

Wir freuen uns Dich und Dein Herzensbusiness kennenzulernen!

Amy & Tobi

FAQ


Eine Webseite dauert bei uns i.d.R. 6-8 Wochen. Beginn ist der Analyse-Tag und die Konzeptionierung der Webseite. 

Da uns immer wichtig ist, dass es Deine Webseite wird brauchen wir auch Deinen Input und Hilfe bei den Inhalten. 

Je besser also auch Du mithilfst desto schneller kommen wir an das Ziel! 🙂 

Das ist schwierig pauschal zu beantworten, da jede Webseite individuell ist. Mal mehr, mal weniger Unterseiten, braucht es bestimmte Programmierungen, was sind die Anforderungen, …? 

Eine Basic Webseite (Home, Über mich, Leistung, Kontakt, Impressum, Datenschutz) fängt bei uns bei ca. 2.500€ netto an.

Frage uns an und wir schauen, was Du benötigst!

Ja! Das ist uns sehr wichtig. 

Wir arbeiten mit Programmen, wie WordPress und Elementor. Diese sind schnell zu verstehen, wenn das Grundgerüst erstellt ist, sodass Du auch eigenständig nach einer Schulung von uns Inhalte ändern kannst.

Nach der Webseitengestaltung bieten wir Dir auch einen Wartungsvertrag an. 

Dieser enthält je nach Paket :

  • Backups der Webseite
  • Aktualisierung von Plugins  
  • Updates von WordPress
  • Prüfung auf Konflikte nach der Installation von Updates 
  • Scan auf Sicherheitslücken 

Nein. Wir arbeiten immer mit Kopie-Seiten. Das heißt, die neue Webseite wird aufgebaut, ohne dass sie von jemandem gesehen wird. Erst wenn Du Dein „Go“ gibst schalten wir diese online und leiten die alte um. 🙂