Wer wir sind und wie wir Dir weiterhelfen können

Unser Unternehmen

Unsere Kunden Erfolgreich machen - das ist unser Ziel!

Das schätzen unsere Kunden an uns

Unser Weg

Wir hatten mit genau den gleichen Problemen zu kämpfen!

Unsere Geschichte mit Racoon Media hat genau mit demselben Problem begonnen mit dem auch unsere Kunden heute zu uns kommen: als Experte wahrgenommen werden und automatisiert Wunschkunden gewinnen!

Beim Eventwerk Rodgau – unserer Eventagentur – wollten wir Kunden aktiv bekommen, bekannt sein als Eventagentur und nicht alles auf gut Glück machen. 

Wir starteten mit Schulungen, Seminaren und Coachings in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Fazit: Wir haben das Thema Branding, Marketing und online Vertrieb nochmal neu kennengelernt!

Alle neuen Erkentnisse wurden direkt umgesetzt.

Nicht lang zappeln, sondern Ideen direkt in die Tat umsetzen! Da ging dann auch mal die ein oder andere Nacht drauf- um die Website umzustrukturieren, Inhalte umzuschreiben oder neue hinzuzufügen.

Langer Rede kurzer Sinn – wir haben nächtelang versucht alles schnell umzusetzen und bekamen immer dunklere Augenringe  und haben nur noch Mist gegessen als Nervennahrung – wie ein Waschbär. 

Unser Umschwung und diese krasse Entwicklung blieb auch nicht von außen unbemerkt. Wir wurden immer öfter von unseren Firmenkunden angesprochen, was wir “Verrückten” denn da plötzlich so machen.

Plötzlich kam die Anfrage: könnt ihr das nicht auch für uns machen?

So begann Racoon Media!

Racoon Media

Beginne jetzt

So kannst Du mit uns arbeiten:

Schritt 1

Wähle einen freien Termin im Kalender aus und gebe Deine Kontaktdaten an. Klicke dafür einfach auf den hier angezeigten Kalender.

Schritt 2

Ein Mitarbeiter wird Dich telefonisch kontaktieren und Dich zu Deinem Anliegen ca. 15 Minuten befragen.

Schritt 3

In einem 1:1 Strategie-Gespräch zeigen wir Dir, wie Du Deine Ziele am besten erreichen und umsetzen kannst.

Schritt 4

Die Zusammenarbeit beginnt und wir starten mit dem Analyse-Tag, um genau herauszufinden wo Deine Probleme sind und einen Fahrplan zu entwickeln, der zu Dir passt!

Ansprechpartner

Die führenden Köpfe von Racoon Media

Amelie Laufer

Amelie hat bereits in jungen Jahren in verschiedene Betriebe geschaut. Schon damals fragte sie sich, wie Unternehmen ihren Außenauftritt so nebensächlich betrachten und ignorieren können und sich dann wundern, weshalb es nicht gut läuft. 
So versuchte sie bereits vor Jahren mit dem richtigen Blick für Details, Design und Inhalte ein hochwertiges Kundenerlebnis zu gestalten. 

Viele Jahre und viele Weiterbildungen später weiß sie als Unternehmerin, was den Geschäftsführerin wirklich fehlt: ein strukturierter Leitfaden, an dem sie sich Schritt für Schritt orientieren können und der permanent durchgezogen wird. Sie weiß, wie ein unscheinbares Unternehmen zum Experten aufsteigt.

Mit ihrem Wissen begeistert und hilft sie Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen seit Jahren. 

Racoon Media Tobias Schott

Tobias Schott

“Unternehmer wirst Du nicht über Nacht!” 
Seit über 18 Jahren ist Tobias Unternehmer und Investor und weiß, was es heißt in guten und in schlechten Zeiten Kunden zu gewinnen und das Unternehmen am Laufen zu halten.

Es geht immer darum die Kunden von dem eigenen Produkt oder der Dienstleistung zu überzeugen und dem Kunden dadurch einen nachhaltigen Mehrwert zu bieten.

Doch wie funktioniert so etwas? Reicht es eine neue Website irgendwie online zu stellen und ein bisschen was auf Social Media zu posten?
– NEIN!

Bei unseren Kunden ist Tobias dafür bekannt den „rostigen Nagel“ in die Brust zu rammen.

Er spricht offen aus, welche Wahrnehmung er als außenstehender Unternehmer hat und das tut oftmals weh – bringt gleichzeitig enorm viel. Er weiß, Unternehmen sind viel zu oft in unserem Alltagsgeschäft gefangen und haben keinen Kopf dafür, den Überblick zu behalten.