Werde Teil unseres Teams

Karriere

Wir vergrößern unser Team. Werde auch Du ein Teil davon!

Über uns

Seit 2019 beraten, coachen und helfen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zu den Themen Branding, Marketing und Vertrieb. Wir sind schnell, neugierig und suchen jeden Tag nach den besten Lösungen für unsere Kunden. Wir wollen weiter kommen, wachsen und vor allem immer besser werden. Unser Herz schlägt dabei immer für den Kundenerfolg und die Kundenergebnisse. 

Aktuell arbeitet ein Teil unseres Teams aus dem Homeoffice und von ganz Deutschland aus. Der andere Teil arbeitet an unserem Standort in Rodgau – bei Frankfurt am Main. Wir sind durchgehend auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen. Wenn Du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und Lust hast unser Team gemeinsam mit uns weiter aufzubauen, dann starte jetzt Deine Karriere bei uns!

Das erwartet Dich bei uns

Unser Team

Wir sind eine Gemeinschaft aus verschiedenen Charakteren und Kompetenzen. Bei uns geht es schnell, verrückt und herzlich zu. 

Wir sind davon überzeugt, dass wir als Racoon Media Team – Experten für Branding, Marketing und Vertrieb – dann erfolgreich sind, wenn es unsere Kunden sind. Das ist unsere tägliche Motivation im Team.  

Bei uns findet jeder sein Fachgebiet, kann sich entfalten und individuell weiterentwickeln und weiterbilden. 

Wertschätzung und Weiterbildung stehen bei uns an oberster Stelle unserer Unternehmenskultur. 

Jetzt Bewerben

Wie Du Dich bei uns bewirbst

Du hast zwei Möglichkeiten: Du bewirbst Dich auf eine offene Position oder startest Deine Initiativbewerbung.
Folgende 4 Schritte musst Du in beiden Möglichkeiten gehen bis zu Deinem Platz im Racoon Team:

1. Informiere Dich!

Schaue Dir unsere offenen Stellen, Deine Benefits und Möglichkeiten für Deine Karriere bei uns an.

2. Bewerbe Dich

Im Anschluss bitten wir Dich in unserem einfachen 90-Sekunden Bewerbungsformular Deine Daten einzureichen.

3. Wir telefonieren

Wir vereinbaren einen Termin mit Dir für ein 10-15 Minütiges Telefonat. Du erfährst mehr über uns und wir lernen Dich kurz und schnell kennen.

4. Gespräch

Alle Informationen sind vollständig und passen? Wunderbar! Dann geht es direkt weiter zu einem Gespräch mit Amelie oder Tobias. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuell offene Stellen

Du hast Bock mitzumachen?
Dann informiere Dich jetzt zu den Offenen Stellen und schick uns Deine 90-Sekunden Bewerbung!

Videograf:in (m/w/d)

Rodgau I Feste Anstellung I Vollzeit

Fotograf:in (m/w/d)

Rodgau I Feste Anstellung I Vollzeit

Webdesigner:in (m/w/d)

Rodgau I Feste Anstellung I Vollzeit

Grafikdesigner:in (m/w/d)

Rodgau I Feste Anstellung I Vollzeit