selbstbewusst zum Abschluss am Telefon

Telefon Coaching

Ein oftmals vergessenes Schmuckstück im Vertrieb

Das Telefon

Ein oftmals vergessens Schmuckstück im Vertrieb ist und bleibt das Telefon!
Wer hier einen Leitfaden hat, seinen Pitch beherrscht und auf Einwände eingehen kann, erlebt einen völlig neuen Vertriebsweg!

Telefon Coaching Amelie Laufer

Kennst Du das auch?

Du wachst morgens auf, nimmst Dein Handy in die Hand, weil Dein Wecker klingelt? Und schon geht sie los, die Flut!

Obwohl Du doch gestern erst alle Nachrichten beantwortet hast, alle E-Mails gesichtet hast und Deine WhatsApp Nachrichten bis tief in die Nacht beantwortet hast – Zack sind schon wieder alle Postfächer voll…

Tja und Deine E-Mail, die Du extra für den Kunden geschrieben hast, wird überlesen oder landet im Spam. Dabei hast Du Dir doch Stunden Zeit genommen, sie extra zu formulieren…

Naja eigentlich wäre jetzt ja der Zeitpunkt den potenziellen Kunden anzurufen…

Doch das traust Du Dich nicht, weißt nicht wirklich wie und bei den letzten malen wurdest Du immer wieder von der Sekretärin abgewiesen.

Das ist ganz normal!
Wahrscheinlich, weil Du ohne Plan einfach mal so durchrufst… Da bist Du einer von vielen, der jeden Tag an der „Firewall“ der Entscheider vorbeikommen will und abgeblockt wird.

Telefon Coaching Tobias Schott

Was Du brauchst: Deinen Telefonleitfaden

Deine Lösung

Was Du brauchst ist Dein individueller Telefonleitfaden.
Eine Anleitung wie es richtig geht!

Unter dem Motto „Train Hard, fight Easy“ trainieren wir Dich und Dein Team, damit ihr gemeinsam Höchstleistung erbringen könnt und schnell und einfach Kunden gewinnt.

Telefon-Strategie

Erarbeitung einer Verkaufs-Strategie zu Deinen Unternehmenszielen.

Pitch

Das ganze Team wird Dein Business sekundenschnell im gleichen Wording auf den Punkt bringen.

Leitfaden

Ein klarer Leitfaden bringt Dich ans Ziel! Ob Erstgespräch oder direkt Verkauf.

Einwandbehandlung

„Zu teuer, wir haben da schon jemanden, …“ – SCHLUSS! Genau für diese Aussagen hast Du geübte Einwand-Sätze parat!

Körpersprache

Sieht man über das Telefon nicht und wirkt doch Wunder! Du bekommst Tipps und Tricks, um noch stärker zu werden!

Zertifikat

Jeder Teilnehmer bekommt am Ende des Coachings ein Zertifikat!

Erfolgreiche und glückliche

Kunden

„Unser technisches Backoffice sowie unsere Disposition stehen täglich im telefonischen Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Dennoch gibt es Telefonate, die etwas holprig ablaufen und dadurch Unsicherheiten der Mitarbeiter entstehen. Um dies zu vermeiden, haben wir ein zweitägiges Telefoncoaching bei Tobi von Racoon Media durchgeführt. Uns wurden diverse Tipps und Tricks verraten, welche durch Rollenspiele gefestigt wurden. Mich hat vor allem die persönliche Entwicklung meiner Mitarbeiter beeindruckt. Die zwei Tage haben uns allen total viel Spaß gemacht und Vorfreude auf kommende Telefonate bereitet. Das Team der bak-tec Service GmbH freut sich bereits jetzt auf weitere Coachings.“
Marc Otto

Wickel die Kunden am Telefon um den Finger! 😉

Vereinbare jetzt Deinen Termin zum Erstgespräch! 

Wir freuen uns Dich und Dein Herzensbusiness kennenzulernen!

Amy & Tobi